Tanz der Vampire Gewinnspiel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pikku
Administrator

35, Weiblich

Sternkind

Beiträge: 115

Tanz der Vampire Gewinnspiel

von Pikku am 21.06.2009 16:28

Hallo!
Ihr habt hier die Möglichkeit an unserem Tanz der Vampire Gewinnspiel teilzunehmen.
Was du dazu tun musst, ist einfach:
Schicke mir ein Foto, eine Collage oder eine Zeichung, die etwas mit Tanz der Vampire zu tun hat.
Ganz gleich was:
Ein Bild vom Theater, eine Collage aus allen Charakteren, ein Foto der Charaktere, ihr selbst verkleidet als Vampir oder Charakter des Musicals, etc.
Alles ist gern gesehen.
Dazu hast du bis zum 31.07.2009 Zeit, danach werden alle Einsendungen ausgewertet und die besten 10 hier veröffentlicht.
Dann hat jedes Mitglied die Möglichkeit für eine Einsendung abzustimmen, bis zum 31.08.09.
Du kannst natürlich auch für deine eigene Einsendung stimmen, da alle Beiträge ohne Namen, etc. hier veröffentlicht werden um einen eventuellen Beliebtheitsbonus, o.Ä. zu umgehen.
Die Einsendung mit den meisten Stimmen gewinnt etwas.
Und zwar das Tanz der Vampire Songbook, sowie eine kleine Überraschung.
Der zweite und dritte erhalten natürlich auch eine Kleinigkeit als Trostpreis.
Um Mitzumachen schicke mir einfach deinen Beitrag oder den Link dazu, sowie deinen Namen und deine Adresse.
Diese Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben.

Antworten

Pikku
Administrator

35, Weiblich

Sternkind

Beiträge: 115

Re: Tanz der Vampire Gewinnspiel

von Pikku am 21.06.2009 16:49

Ich hab was vergessen:

VIEL ERFOLG!!!

Antworten

« zurück zum Forum