Showberichte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pikku
Administrator

35, Weiblich

Sternkind

Beiträge: 115

Showberichte

von Pikku am 21.06.2009 16:39

Wenn du im Musical warst, kannst du gerne hier schreiben wie es war und wie du es fandest, ob du noch mal gehen würdest, etc...

Antworten

Jane

36, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Showberichte

von Jane am 25.06.2009 01:04

Ich gehe am Freitag ins die Show, bin schon sehr gespannt wie es wird...werde dann einen kleinen Bericht schreiben! ;) :D

Antworten

Jane

36, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Showberichte

von Jane am 28.06.2009 21:58

So ich war ja jetzt am Freitag in der Show.

Die Kulisse war sehr beeindruckend und wir waren schon ein wenig früher aufm Domplatz, so hatten wir noch ein wenig vom Soundcheck hören können. Ganz kurz konnte man auch Kevin hören! ^^

Es ging dann endlich rein und wir suchten unsere Plätze auf. Wir saßen 2. Reihe rechts am Rand. War an sich ganz gut der Platz, man konnte ganz gut sehen, außer wenn die Darsteller links auf der Bühne waren und irgendwas im "Schiff" zeigten so wie z.B. den Kohlebereich. Aber war halb so wild.

Ich muss gestehen, dass ich immer noch nicht so recht weiß, wie ich das Musical bewerten soll. Es war nicht schlecht, aber auch nicht super. Irgendwas dazwischen. Das liegt aber vllt auch daran, dass man teilweise den Text nicht verstanden hat, da die Mikros der Darsteller einfach zu leise war oder das Orchester einfach zu laut? Oder lag es daran, dass wir quasi direkt neben dem Orchester saßen? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall war das sehr sehr schade!

An sich die Art der Inszenierung fand ich ganz gut, wobei ich nicht so recht verstanden habe, was drei Kates da zu tun haben! ^^

Ich fand/finde es auch schade, dass die kleinen Geschichten zu den einzelnen Personen ziemlich kurz und nur Stückhaft erzählt wurden. Ich denke, dass hätte man noch ausbessern können.

Ab und zu gingen auch ein zwei Mikros aus. Was aber nicht weiter gestört hat...waren immer nur 1 bis 2 Sekunden.

Nun mal zu Kevin Tarte...er war suuuper!! Wie immer eigentlich und hat seine Rolle sehr souverän gespielt! Ich finde es immer wieder putzig mit seinem Akzent!! *gg*
Es war für mich auch sehr interessant, ihn auch endlich mal in einer anderen Rolle zu sehen, als den Grafen von Krolock. Fazit: Einfach TOP!!! Zum Schluss gab es für ihn auch noch 2 Blumensträuße von Fans.

Auch die anderen Darsteller waren super!! Sie haben sich alle Mühe gegeben, damit dies ein schöner Abend wird. Ich kannte die anderen Darsteller nur nicht. Aber das ist ja halb so wild.

Ach und was habe ich mich erschrocken, als die Leuchtsignale der Titanic abgeschossen wurden! ^^ Das war echt lustig! *gg*

Im Großen und Ganzen trotz alle dem ein schöner Abend und zum Glück spielte auch das Wetter mit, obwohl es ab und zu nicht danach aus gesehen hatte. :)

Antworten

« zurück zum Forum